Seite drucken
Stadt Östringen (Druckversion)
Artikel vom 18.01.2018

Ein „Ö“ für wunderschÖn

Neuer Imagefilm von Östringen vorgestellt

Viele Facetten einer lebens- und liebenswerten Stadt zeigt der neue Imagefilm von Östringen, der jetzt erstmals im Rahmen des Neujahrsempfangs der Öffentlichkeit präsentiert und dort mit viel Beifall bedacht wurde.

In emotionsbetonten Bildern streift der gut vier Minuten lange Filmclip zentrale Themenfelder wie Familie, Freizeit, Bildung, Kultur, Wirtschaft und Handel und setzt die in der Kraichgaustadt lebenden Menschen ebenso wie exemplarische Sehenswürdigkeiten, die Landschaft, öffentliche Einrichtungen und Festlichkeiten wirkungsvoll in Szene. Produziert wurde der Imagefilm in der Zusammenarbeit mit dem Kraichgau-Netzportal Hügelhelden.

In Kürze ist der Streifen, von dem auch noch eine etwas längere Version mit weiteren Impressionen aus allen vier Stadtteilen erstellt wird, auf der städtischen Website www.oestringen.de verfügbar.   

br.

Den Imagefilm können Sie hier anschauen.

http://www.oestringen.de//buergerservice-verwaltung/aktuelles