Seite drucken
Stadt Östringen (Druckversion)

Aktuelles in Östringen

Neue Leitungskräfte der Odenheimer Feuerwehr vom Gemeinderat bestätigt

Abteilung wird ab sofort von Daniel Lutz und Kai Kaltenbrunner geführt

Neuer Fluchtrettungsturm dient dem Brandschutz

Letzte größere Teilmaßnahme beim Umbau des Rathauses demnächst fertig

Köstliche Versuchungen in Hülle und Fülle

Patisserie Café Borrelli bietet außergewöhnliche Kleingebäckkunst

Neue Brückenbauer für Silcherschule

Amt für Integration qualifiziert ,,Interkulturelle Elternmentorinnen und -mentoren"

Lies mir vor!

Die Bücherraupe Leselotte tourt wieder durch die Östringer Kindergärten. Begleitet wird sie ab jetzt immer vom kleineren Lesedrache Leo für die Krippenkinder.

Der neue Internetkatalog der Stadtbücherei ist online!

In der vergangenen Woche hat die Stadtbücherei auf eine neue Bibliothessoftware umgestellt. Die Leserinnen und Leser der Stadtbücherei haben nun die Möglichkeit den neuen Internetkatalog, kurz OPAC ...

Zahlreiche Buchpaten schenkten viel Lesefreude

Vierte Adventskalender-Aktion der Stadtbücherei war eiin großer Erfolg. Der Adevntskalender wurde mit 35 Büchern gefüllt.
77 Einträge
http://www.oestringen.de//de/buergerservice-verwaltung/aktuelles/