Sie sind hier: Bürgerinfo / Aktuelle Meldungen / Big Band der MuKS Östringen
Schnellauswahl

Big Band der MuKS Östringen

zu Gast im Weingut Zimmer Odenheim, Nibelungenstr. 17

Big Band der Städt. Musik- und Kunstschule ÖstringenAm Sonntag, den 20. Oktober um 19.00 Uhr wird zum zweiten Mal in der beheizten Halle des Weinguts Adrian Zimmer in der Nibelungenstr. 17 in Odenheim die Big Band der städtischen Musik- und Kunstschule Östringen unter Bandleader Marco Vincenzi ein Konzert geben. Nachdem die Band im Sommer eine Konzert Tour in Italien spielte, ist die Big Band eingespielt und freut sich auf den Termin beim Weingut.
Wie gewohnt wird Tanja Frank am Gesang dabei sein mit Songs aus der Swing Ära, bis hin zu Pop und Funk. Es werden zwei Sets gespielt, so dass auch genügend Zeit für einen netten Plausch sein wird.
Für das tolle Ambiente sorgt an diesem Abend Familie Adrian Zimmer. Mit Leckereien und guten Weinen wird der Auftritt der Band abgerundet.

Der Eintritt ist frei! Los geht’s um 19.30h, Einlass ist ab 19h!
Die Big Band und Familie Adrian Zimmer freuen sich auf ihren Besuch.

[09.10.2017 / ml]