Sie sind hier: Bürgerinfo / Aktuelle Meldungen / "Bäriges" Kindertheater in der Stadtbücherei
Schnellauswahl

"Bäriges" Kindertheater in der Stadtbücherei

Das Faro-Theater ist am 22.03.2017 mit dem Stück "Gans der Bär" in Östringen. Am Mittwoch, den 22.03.17 um 16 Uhr ist das Faro-Theater mit dem Stück "Gans der Bär" nach dem Bilderbuch von Katja Gehrmann zu Gast in der Stadtbücherei Östringen.

Wie soll der Bär der kleinen Gans bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist? Schließlich klettert, läuft und schwimmt sie wie ein Bär. Und dann setzt sie auch noch die Füchsin außer Gefecht. Ist dieses Schnabeltier vielleicht doch ein Bär? Schlüpfen Bären aus Eiern? Alles Fragen, die sich der verdutzte Bär stellen muss, als aus dem ovalen Etwas, das die Füchsin verloren hat, ein kleines Gänseküken schlüpft und ihn freudig mit "Mama" begrüßt. Familientheater ab 4 Jahre.

Karten zu 4,- EUR gibt es im Vorverkauf oder an der Tageskasse in der Stadtbücherei Östringen.
 

[15.03.2017 / zab]